Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2



28. April 2011

Videos

Bombentrailer, der kann einiges. Fand den ersten Teil der letzten Harry Potter Reihe arg düster, aber nicht schlecht. Hatte ein paar Längen, war aber wirklich unterhaltsam, auch wenn die Schauspieler mittlerweile vom Alter schon an der Grenze sind, was vor einigen Jahren gut passte wird langsam etwas unglaubwürdig, aber gut.

Wie auch immer, der Trailer zum zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes geht gerade über Youtube, am 15.7. soll der Start in den Kinos sein, diesmal sogar in 3D:

„Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2“ Trailer 1

YouTube Preview Image

Also das macht schon Gänsehaut, und sich das auf ner großen Leinwand in 3D anzuschauen..

Diesmal werden wir es hoffentlich auch ins Kino schaffen, den ersten Teil haben wir uns auf DVD zuhause angeschaut, mit einem kleinen Baby sind die Kinoabende etwas schwierig..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2”

  1. Timo Sagt:

    Ich konnte mit Harry Potter bis jetzt noch nie so richtig was anfangen… Allerdings sieht der Trailer ja ganz nett aus. Vielleicht werde ich mir die Filme ja doch mal angucken, wenn es draußen mal wieder regnet und nichts besseres zu tun ist 🙂

  2. Kalle Sagt:

    Harry Potter und die Keule des Kalle 🙂 haben wir mal gezeichnet. Die ersten Bücher waren interessant. Aber wer schaut überhaupt diese Filme? … und dann noch Teil 1 bis 7 oder so? Hab ich was verpasst?

  3. MaikeReich Sagt:

    Also für mich kann es nicht genug gute Filme geben. Von mir aus auch 12 Teile. Dafür schau ich mir im Gegensatz zu vielen anderen keine Serien an. Ich finde das bei einigen Serien sehr durchschaubar was passieren wird, wenn man ein paar Folgen kennt. Da schau ich mir lieber gut gemachte Filme an, wie Harry Potter.

  4. Chris Sagt:

    Mal ehrlich wie du schon sagst die Schauspieler sind schon in die Jahre gekommen und es passt nicht mehr so ganz zum Buch allerdings müssen es die selben sein sonst wirkt es noch unglaubwürdiger, ich für meinen Teil werde diesen Film auch ansehen damit ich diese zumindest alle mal gesehen habe.

    Grüße Chris

  5. firv Sagt:

    It’s really the best film..i love harry portter and can not wait.. ➡

Trackbacks/Pingbacks

  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 in 3D – Trailer - 2. Mai 2011

    […] (via) | Bilder: (c) Tobias Gillen, 2009 […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!