Trailer: Jackass in 3D



6. August 2010

Videos

Es gibt Sachen die muss man nicht unbedingt sehen, kann es aber.

Dazu gehört eindeutig Jackass. Erfolgreichste Serie auf MTV wahrscheinlich ever, gefolgt von diversen Kinofilmen und Copycats.

Und jetzt gehen die Jungs von Jackass noch einen Schritt weiter, das Schadenfroh-Kino kommt nun nämlich in 3D in die Kinos. Gewohnter Humor wie immer, immer genau einen Schritt zu weit, aber dafür sehr unterhaltsam wenn man sich gerne anschaut wie irgendwelche Idioten sich weh tun:

Jackass Trailer 3D


Trailer Park Movies | MySpace Video | via Sofa-Kurier

Wow, das in 3d wird bestimmt der Renner..

Auch wenn das billige Schadenfreude ist, ich finde die Jackass Folgen zum schreien komisch, und mir gefällt auch der Trailer. Am besten die Szene mit den Gotscha Waffen und der Springwurst im See..

Was ist mit euch? Mögt ihr sowas, oder ist das nicht euer Ding?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Trailer: Jackass in 3D”

  1. embee Sagt:

    Och, ich schau Jackass auch ganz gerne und in 3D fetzt es bestimmt noch mehr. Die Leute sind aber auch einfach nur Krank. 😮

  2. Steffen Sagt:

    Ehrlich gesagt finde ich es absolut schwachsinnig, Jackass in 3D auf den Markt zu bringen! Die neue Technologie lohnt sich meines Erachtens nach nur für effektreiche Filme und hochwertig Hollywood-Produktionen. Auf wenn ich Jackass von Zeit zu Zeit gerne schaue, so ist es dennoch eine mies produzierte Serie von B-Qualität.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Jackass in 3D #Trailer | Jackass, Trailer, November, Kinos | Serien-Load.de - 6. August 2010

    […] Jackass 3D Trailer (via mb) tweetmeme_style = 'compact'; tweetmeme_url = […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!