Trailer: Karate Kid Remake mit Jaden Smith



23. Dezember 2009

Videos

Witziges Remake scheint da nächstes Jahr ins Kino zu kommen. Es handelt sich dabei um ein Remake von Karate Kid. Diesmal allerdings ohne den asiatischen Karate-Yoda Mr Miyagi, dafür mit dem Sohn von Will Smith, Jaden Smith.

Die Story scheint wirklich komplett übernommen worden zu sein, immerhin sieht der Trailer nicht so schlecht aus, aber Karate Kid ist Kult, bin mir nicht sicher ob sowas ein Remake braucht.. Oder den Jungs in Hollywood fällt einfach nichts neues mehr ein..

First Official Trailer for The Karate Kid Remake

Bin ja mal gespannt, aber irgendwie nicht überzeugt. Und am fehlenden Mr Miyagi ändert auch Jackie Chan nichts..

Was haltet ihr davon? Braucht Karate Kid wirklich ein Remake, oder ist das ein glorreicher Klassiker den man einfach nicht besser machen kann, gerade nicht ohne Mr Miyagi.. Was denkst Du?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Trailer: Karate Kid Remake mit Jaden Smith”

  1. Chriz Sagt:

    Also der Trailer sieht interessant aus! 🙂

  2. Chrissy Sagt:

    Die Frage ist nie ob ein Film ein Remake braucht sondern ob die Zuschauer eins wollen. Ich für meinen will schon aufgrund der Besetzung eines. ❓

  3. Kaddi Sagt:

    Hallo Matthias! Ich fand zwar den Ralph immer etwas fade, aber im Karate Kid war er einfach unschlagbar. Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Remakes, nur gegen den manchmal arroganten Unterton, etwas besser machen zu können. Viele Remakes haben nicht die Tiefe und das Feeling des Originals (aktuell wieder Fame). Aber ein Modernisieren muss nichts schlechtes sein oder ein Umsetzen der ganzen japanischen Originale fürs amerikanische und letztendlich auch europäische Kino.

    Nu aber zu Karate Kid-die Besetzung ist sehr süß-der kleine Jaden hat wohl alle guten Voraussetzungen für diesen Film. Letztendlich Jackie Chan-auf jeden Fall Sympathieträger. Ich würd sagen, ich freu mich auf den Film!

  4. cismorov Sagt:

    ich weiss nicht mehr wie oft ich mir das original angeschaut hab, 20-30 mal aber sicher :D, freu mich schon aufs remake

    jackie chan als master 😀

  5. Matthias Sagt:

    Und Justin Bieber singt den Titelsong? Würg…

    Musikvideo:

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Clip-Blog - 28. Dezember 2009

    Karate Kid – Der erste Trailer des Remakes mit Jackie Chan…

    Remakes von Kultfilmen können ja leicht in die Hose gehen. Ob man dies auch von Karate Kid behaupten kann, wird sich spätestens Mitte des kommenden Jahres herausstellen. Dann läuft Karate Kid weltweit in den Kinos an. Den Trailer zum Film finde ich per…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!