Trailer: Knight and Day mit Tom Cruise



23. Dezember 2009

Videos

Nun endlich hat der neue Film mit Tom Cruise und Cameron Diaz auch einen Namen, Knight and Day wird er heissen. Produziert vom Regisseur James Mangold (Walk the Line, 3:10 to Yuma) ist der US-Starttermin am 02. Juli 2010, in Deutschland kommt der Film am 01. Juli 2010 in die Kinos.

Der Film verbindet Action (Tom Cruise) mit Komödie (Cameron Diaz) und soll das auch ganz gut hinbekommen, der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus:

Official Trailer for Cruise & Diaz’s Knight & Day

Eigentlich eine ganz gute Idee die beiden in einen Film zu packen. So kann die eine Hälfte sich auf einen Cruise-Actionfilm freuen und die andere die Lachmuskeln im Komödiantischen Teil trainieren.

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Bin nicht begeistert, aber durchweg interessiert..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias