Trailer: Männer, die auf Ziegen starren mit George Clooney



23. Februar 2010

Videos

Hehe, das ist ja mal ein Film den ich fast verpasst hätte. Ja wenn der Captain nicht davon erzählt hätte.

„Männer, die auf Ziegen starren“ heisst der Film und bietet eine angeblich wahre Geschichte über eine Sondereinheit des amerikanischen Militär, die sich darauf spezielisiert haben das übernatürliche zu erforschen.

Da wird dann schonmal versucht durch Wände zu rennen (klappt natürlich nicht), oder solange Ziegen anzustarren bis diese umfallen (klappt dann doch irgendwie). Keine Ahnung ob ihr den schon kanntet, für mich war der neu. Er kommt übrigens im März in die Kinos.

‚Men Who Stare at Goats‘ Trailer HD

YouTube Preview Image

THE MEN WHO STARE AT GOATS – TRAILER 2

YouTube Preview Image

Mit dabei sind dann übrigens George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey und der Dude Jeff Bridges, der eine ähnliche Hippi-Rolle wie in Big Lebowski spielt.

Also ich fand die Trailer zum schreien und denke das ist eine Komödie die ich mir auf jeden Fall ansehen werde..

Und? Wie fandest Du den Trailer zu den Ziegen niederstarrenden Männern?

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Trailer: Männer, die auf Ziegen starren mit George Clooney”

  1. Nils Sagt:

    Hab den Trailer im Kino gesehen und muss sagen 😯
    Ja irgendwie doof spricht mich überhaupt nicht an.

  2. Jack Sagt:

    Wenn der Dude aus Big Lebowski dabei ist MUSS es genial sein! 😀

  3. Daniel Sagt:

    Sieht großartig aus! Yeah!

  4. Tarik Sagt:

    @Nils: Irgendwie doof ist vielleicht eine stimmige Beschreibung.
    Und deshalb werde ich alles daran setzen, mir den Film anzusehen. 😮

    Ich denke schon, dass der Film sehr unterhaltsam ist… :mrgreen:

  5. Roger Sagt:

    Kannte den Film auch nur vom Namen her, hatte keine Ahnung, worum es darin gehen sollte – aber muss sagen: Könnte man sich antun 😉

  6. jensi Sagt:

    habsch bei Movie….. geguggd—> aber so viel gequirlter Schwachfug–> 😕

    schade um die Zeit……….. ➡

    grussi…….. 🙁

  7. Ralf Sagt:

    Der Trailer ist einfach klasse. Aufgrund dessen habe ich mir den Fil ausgeliehen und er war sehr unterhaltsam, ein paar Stellen sind brüllend komisch.
    Es is tkein Popcorn Kinofilm, sondern was für einen trüben Sonntag Nachmittag.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Anonymous - 4. März 2010

    […] bekommt der Film leider nicht so gute Kritik, wobei die Meinungen da auch auseinander gehen. Im Meinungs-Blog ist man allerdings begeistert vom Trailer, der dort ebenfalls zu sehen ist. Worum es eigentlich in […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!