Trailer: Neuer Film von Pixar – Oben (UP)



5. März 2009

Videos

up-oben-pixarDas sieht doch mal fein aus. Von den Machern von Monster AG, Cars und Wall-E kommt nun der neue Animationsfilm in die Kinos.

Pixar, mit Disney im Rücken, stellt nun den Film „Oben“ vor, dessen Übersetzung vom Original „UP“ wohl relativ einfach war. Sieht toll aus, aber das tun die Pixar-Filme ja immer.

Nun heisst es abwarten ob der Streifen auch mit einer anständigen Story und dem sympathischen Humor von Pixar aufwarten kann. Denn das ist es doch, neben den visullen Spielereien, das die Pixarfilme so stark macht.

Disney / Pixar „Oben“ Trailer – HQ


(Via: Meetinx)

Gefällt mir ganz gut, bin aber irgendwie nicht so richtig begeistert.. Mag vielleicht noch kommen, aber irgendwie fehlt mir da was.. Bin ich da der einzige?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Trackbacks/Pingbacks

  1. Partly Cloudy – Neuer Pixar Kurzfilm in voller Länge | Das Meinungs-Blog - 3. August 2009

    […] gibt einen neuen Kurzfilm von Pixar der wohl angeblich vor dem bald erscheinenden Kinofilm “Up” zu sehen sein […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!