Trailer: Neuer Film von Pixar – Oben (UP)

Das sieht doch mal fein aus. Von den Machern von Monster AG, Cars und Wall-E kommt nun der neue Animationsfilm in die Kinos.

Pixar, mit Disney im Rücken, stellt nun den Film „Oben“ vor, dessen Übersetzung vom Original „UP“ wohl relativ einfach war. Sieht toll aus, aber das tun die Pixar-Filme ja immer.

Nun heisst es abwarten ob der Streifen auch mit einer anständigen Story und dem sympathischen Humor von Pixar aufwarten kann. Denn das ist es doch, neben den visullen Spielereien, das die Pixarfilme so stark macht.

Disney / Pixar „Oben“ Trailer – HQ


(Via: Meetinx)

Gefällt mir ganz gut, bin aber irgendwie nicht so richtig begeistert.. Mag vielleicht noch kommen, aber irgendwie fehlt mir da was.. Bin ich da der einzige?

Eine Antwort auf „Trailer: Neuer Film von Pixar – Oben (UP)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert