Trailer: Tron Legacy



25. Juli 2009

Videos

tron-legacyErst sollte die Neuverfilmung von Tron ja „TR2N“ heissen, jetzt ist aber klar, der Film wird „Tron Legacy“ heissen und Disney hat einen ersten Trailer für den 2011 kommenden Film veröffentlicht.

Und das kann einiges. Ich war ja damals richtig begeistert von Tron, hatte das Hörspiel und der Film war absoluter Kult. Heute, mit modernster Technik, ist Tron natürlich der Traum jedes Special-Effects Mitarbeiters, da kann man sich richtig austoben, und wenn ich mir den Trailer anschaue, hat das auch jemand gemacht:

Official Tron Legacy Trailer

YouTube Preview Image

Wow, tolle Bilder, das muss man einfach sagen. Im Film mitspielen werden übrigens Olivia Wilde, John Hurt, Garrett Hedlund und Jeff Bridges als Flynn.

Den Trailer gibts auch als kostenlosen Download in diversen Formaten, unter anderem direkt für den iPod hier.

1982 – Tron – Trailer

Und so hat das damals ausgesehen, 27 Jahre (!!) ist das mittlerweile her. Wow, da fühlt man sich wieder alt..

YouTube Preview Image
, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Trailer: Tron Legacy”

  1. @meinungs_blog Sagt:

    Hier der ganz neue Tron Trailer – http://tinyurl.com/lev45q – Wow, 27 Jahre ist das Original alt. Da fühlt man sich richtig alt, oder?

  2. @meinungs_blog Sagt:

    Hier der ganz neue Tron Trailer – http://tinyurl.com/lev45q – Wow, 27 Jahre ist das Original alt. Da fühlt man sich richtig alt, oder?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neuer Trailer: Tron Legacy | Das Meinungs-Blog - 9. März 2010

    […] hatte ja schonmal über Tron geschrieben, und jetzt hat Disney endlich neues Bildmaterial […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!