Trailer zur Fortuna Aufstiegs-DVD



24. März 2010

Allgemeines

Also eines muss man den Jungs lassen, auch wenn der Song mal gar nicht geht, das Bildmaterial das die Fortuna Fans da zusammengetragen haben ist wirklich gut.

Und die DVD zum Aufstieg von Fortuna Düsseldorf gibt es auch bald, diese soll am 18.7. in die Läden kommen, mit einer Gesamtspielzeit von 145 Minuten.

Und passend dazu, bzw als kleinen Teaser gibt es jetzt den Trailer zur Fortuna DVD:

Trailer zur Fortuna Aufstiegs-DVD von fortuna-videos.de

YouTube Preview Image

Und? Das Bildmaterial kann doch mal einiges, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Trailer zur Fortuna Aufstiegs-DVD”

  1. Piet Sagt:

    Der Soundtrack geht mal garnicht, aber sonst echt nette Bilder. Ich hoffe sehr dass die Fortuna das ganze dieses Jahr direkt wiederholt und (zusammen mit Lautern und St.Pauli) wieder erstklassig wird. 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!