Transformers – Das amerikanische Militär hat sie

Dieses Flugzeug sieht doch mal aus und funktioniert wie ein Transformer, oder? Das Flugzeug ist eine F-35B, ein sogenannter Senkrechtstarter.

Die F-35B kann die Triebwerke nach unten klappen, und somit auf der Stelle (ohne Startbahn) starten und landen, und sieht doch damit eindeutig schonmal wie ein Transformer aus, bzw ist schon einen großen Schritt in diese Richtung gegangen, oder?

Moderner Transformer – USMC F-35B

Cooles Video eines wirklich abgefahrenen Flugzeugs.. Auch wenn dies leider eine Kriegsmaschine ist, ist die Technik dahinter doch beachtlich, sieht schon toll aus wenn das Ding sich langsam in die Luft erhebt..

Was denkst Du, läßt Du das als Transformer durchgehen, oder fehlt dazu noch eine KI mit ein paar coolen Sprüchen?

4 Antworten auf „Transformers – Das amerikanische Militär hat sie“

  1. genau………was ist daran neu??!!ausser das die enorm viel Kerosin verschleudern …………

    grussi……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert