Traumjob: Partytester bei Bacardi

Hehe, es gibt wieder einen Traumjob auf den Du Dich bewerben kannst. Gefunden beim Thorsten gibts bei StepStone einen Job zu sehen der es in sich hat.

Es ist ein Studentenjob und wird Dir folgendes bieten:

  • 5.000 Euro pro Monat
  • Insgesamt 5.000 Euro Reisebudget
  • 12 Wochenenden mit 2 Parties pro Wochenende
  • Forschen auf ausgewählten Parties
  • Die Forschungsphase des Projekts dauert 3 Monate. (August bis Oktober 2009)

Das klingt fast nach einer argen Ausbildung zum Alkoholiker, 12 Wochen lang 2 Parties zu feiern.. Wenn man da nicht dem Alkohol entsagt, singt nach dem Job die Leber Hallelulja.

traumjob-bacardi

Die Aufgaben klingen dann schon wieder ernsthafter, das scheint gar kein schlechter erster Schritt ins Berufsleben zu sein, und wer will nicht Partytester bei Bacardi werden.

  • Planung und Durchführung der Partytestreihe: Parties auswählen, Partytour planen, Anfahrt und Unterkunft organisieren.
  • Testen der Parties: u.a. Messungen (z.B. Musiklautstärke, Partygästedichte) und Umfragen durchführen, Dokumentation des Partygeschehens mit Fotos und Videos.
  • Berichten von den Partys: Verfassen der Testberichte und Hochladen der Partybilder und -videos auf dem offiziellen „Die perfekte Party“ Blog.

Den Job und den Bewerbungsweg findest Du hier. Übrigens findest Du auch noch weitere Studentenjobs bei StepStone, aber das nur mal am Rand..

Klingt doch nicht schlecht, oder? Also wenn ich noch Student wäre, das wäre ein Semesterjob den ich mir nicht entgehen lassen würde, sowas bringt nicht nur gutes Geld, sondern macht sich auch bei der nächsten Bewerbung im Lebenslauf nicht schlecht. Und? Lust Dich da zu bewerben?

8 Antworten auf „Traumjob: Partytester bei Bacardi“

  1. Naja, das wäre mir als Student, der für seine Prüfungen am Wochenende lernen muss, dann doch zu anstrengend (obwohl die Bezahlung natürlich top ist). Ich glaube jedoch, dass man nach 12 Wochen Partymarathon vom Feiern dann erstmal die Schnauze voll hat. 😆

  2. Als Nebenjob wäre das ganze sicher wirklich zu stressig. Aber wenn man das ganze als Praktikum deklariert und dann Erfahrungen im Eventmanagement vorweisen kann, ist das ja auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert