Travelicia



8. Mai 2013

Allgemeines

Heute mal ein kleiner Tipp für ein Reiseblog, es geht um Travelicia, das Blog von Feli. Mit Feli habe ich schon bei Stepstone zusammen gearbeitet und danach sind wir dann, unabhängig voneinander, beide bei Searchmetrics gelandet.

Mittlerweile ist Feli mit ihrem Freunde unterwegs um die Welt zu bereisen. Finde ich wahnsinnig mutig, hier alles abzubrechen, Wohnung zu vermieten, Job zu kündigen um dann die Welt zu erobern. Dafür ein dickes Respekt an Feli und Marcus.

Schaut euch die Seite einfach mal an, es gibt da ne Menge Fotos, Erfahrungen und Eindrücke der beiden von ihrer Weltreise. Natürlich gibt es Travelicia auch auf Facebook, da kann man prima auf dem Laufenden bleiben wo die beiden sich gerade rumtreiben.

In den letzten Wochen haben die beiden dann noch mehr Arbeit in die Seite gesteckt, es gibt nun auch noch Tipps für Leute die mit dem Gedanken spielen auch auf Weltreise zu gehen. Und natürlich freut sich Feli über jedes Feedback und gibt bestimmt auch gerne Tipps und Tricks die man braucht um sich durch die verschiedenen Kulturen zu bewegen.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Travelicia”

  1. Alex Sagt:

    Ja, Hut 😐 ab vor dem Mut alle Zelte abzubrechen und in der Weltgeschichte rumzureisen. Ich könnte es wohl nicht. 🙂
    Ein schöner Blog, angenehme Farben und gute Aufmachung.
    Feli dann mal ein paar schöne Flecken dieser Erde und vor allem, komm wohlbehalten und gesund wieder.
    Viel Spaß beim rund um die Welt reisen!

  2. Feli Sagt:

    Danke Matthias für den tollen Artikel!!!
    @Alex vielen Dank und Grüße von der indonesischen Insel Lombok. Ja, von Zeit zu Zeit kribbelt es mir immer in den Fingern wieder was von der Welt zu exploren ❗

  3. Klaudia Sagt:

    Super Seite, mit Fernwehgarantie ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!