Trick Shots und der König des Jonglierens



6. November 2007

Videos

Hier sind einige wirklich unglaubliche Trick Shots zu sehen. Bälle die an mehreren Wänden abprallen und dann wie von Zauberhand ins Netz fallen, Würfe über das gesamte Spielfeld direkt ins Netz und der König des Jonglierens, der zahlreiche Bälle in der Luft halten kann. Das sieht nicht nur nach stundenlangen Übungen aus, das sind teilweise Würfe die ewig viel Zeit gekostet haben müssen, aber sieh selbst:

Der König der Trick Würfe und des Jonglierens

Dieses Video zeigt Tim Nolan, des König der Trick Shots. Einige dieser Würfe sind wirklich unglaublich. Ich würde gerne wissen wie lange der dafür geübt hat. Dann das Jonglieren mit diesen Massen an kleinen Bällen und das Jonglieren indem er die Bälle an die Wand wirft, finde ich toll.

Die schönsten Trick Shots im Basketball

Diese Shots beim Basketball sind auch wirklich gut. Einige davon sind sicher Glück, andere davon lassen einfach auf gutes Ballgefühl schließen. Auf jeden Fall sind einige der Würfe wirklich gelungen und damit sehenswert.

Übung macht den Meister

Ja, wie schon eben in dem Video gesehen, gilt das auch im Basketball. Hier sind noch ein paar Jungs die das im Basketball wirklich perfektioniert haben. Die Würfe sind wirklich unglaublich und müssen stundenlange Übung gekostet haben, oder die Jungs haben einfach Glück und tierisch viele Würfe auf Video aufgenommen und zeigen dann nur die paar bei denen es funktioniert hat.

Kannst Du das auch, oder ist das etwas wofür Du Deine Freizeit niemals opfern würdest?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Trick Shots und der König des Jonglierens”

  1. Jongleur Sagt:

    Auf lustich.de/videos/amateurfilme/hammer-jongleur/ gibt es auch einen spektakulären Trickwurf. Es sieht aus wie ein Amateurvideo, ist aber eine geniale Obi Werbung. Aber der Trick ist gefeakt mittels Computernachbearbeitung…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!