True Blood – Beiss nicht Deinen Nachbar



19. Juli 2009

Allgemeines, Videos

True Blood heisst die Vampir Serie die scheinbar nun aus den Staaten nach Europa kommen wird.

Die Serie, mit Anna Paquin in der Hauptrolle, spielt in einer amerikanischen Kleinstadt in der Menschen und Vampire offen nebeneinander leben, möglich gemacht durch ein synthetisches Blut mit Namen True Blood.

Und wenn sich dann ein Mensch in einen Vampir verliebt, sind die Probleme vorprogrammiert, ganz besonders wenn der Mensch etwas ganz besonderes ist, aber schau Dir den Trailer doch selber an:

True Blood Season 1 Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hE8wwYzKJOs[/youtube]

Und die Serie, von den Machern von „Sixt Feet under“, räumt in den Staaten nicht schlecht ab, die haben eine Menge Auszeichnungen bekommen:

  • Golden Globe Award 2009: Auszeichnung in der Kategorie Beste Serien-Hauptdarstellerin – Drama für Anna Paquin
  • Golden Globe Award 2009: Nominierung als Beste Serie – Drama
  • Satellite Awards 2008: Nominierung als Bester Nebendarsteller in einer Serie, Miniserie oder in einem Fernsehfilm für Nelsan Ellis
  • Satellite Awards 2008: Nominierung als Beste Darstellerin in einer Serie (Drama) für Anna Paquin
  • WGA Awards 2009: Nominiert als Beste neue Serie

Wenn Du noch mehr über die Serie erfahren willst, schau doch mal auf deren Homepage vorbei oder lies die Zusammenfassung bei Wikipedia (vielleicht eher nicht wenn Du die Serie, wie ich, noch schauen magst).

True Blood Poster

Also ich muss sagen, das Poster kann einiges, das gefällt mir richtig gut:

truebloodposter

Also ich bin hin und weg von dem Trailer und bin jetzt mal gespannt wann das ins deutsche Fernsehen kommen wird und welcher Sender sich True Blood unter die Nägel reissen wird.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias