TweetDeck ist immer noch beste Twitter App auf dem iPhone

Tweetdeck (iTunes Link) ist nun endlich in der ganz neuen Version erschienen und bietet auf dem iPhone nicht nur einen tollen Twitter-Client, sondern zeigt in der neuen Version auch endlich die Facebook Nachrichten an.

Und das Beste: die App ist komplett kostenlos. Die Änderungen können sich auf jeden Fall sehen lassen:

IMG_0664

Hier mal ein kleines Video zu den Änderungen, weitere Screenshots von TweetDeck gibts hier.

What’s New in v1.1.1 of the TweetDeck iPhone App

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AUdulCI7B-A[/youtube]

Und neben dem gewohnten Desing in schwarz, gibts TweetDeck nun auch in weiss (passt prima zu meinem weissen iPhone 3GS):

IMG_0670

Ich bin dann allerdings doch wieder bei dem schwarzen Design geblieben:

tweetdeck_0671

(Sehe gerade das auf dem Screenshot irgendwie die Avatare nicht zu sehen sind, das ist eigentlich nicht der Fall, aber ich bin zu faul die Screens jetzt alle neu zu machen. Installier einfach TweetDeck und schau es Dir selber an.)

Also für mich ist und bleibt TweetDeck die mit Abstand beste Twitter-App auf dem iPhone. Die kleinen Seiten die man je nach Bedarf anlegen kann, die Facebook Integrierung und die schönen Hinweise werfen auf meinem iPhone jede andere Twitter-App vom Gerät, ich nutze jetzt nur noch das kostenlose Tweetdeck (iTunes Link).

Was ist mit Dir? Lust TweetDeck mal auszuprobieren, bzw hast Du das schonmal genutzt? Wie findest Du es und was ist gerade Deine Lieblings-Twitter App auf dem iPhone?

14 Antworten auf „TweetDeck ist immer noch beste Twitter App auf dem iPhone“

  1. Sehr geil. Muss ich mir gleich mal updaten. TweetDeck finde ich nicht nur als App fürs iPhone / iPod Touch gut, sondern auch das Programm für den Computer lässt sich sehen!

  2. Also ich verwende auf dem iPhone Twitterrific, das finde ich eigentlich ziemlich cool. Hat alle Funktionen die ich brauche und sieht auch noch gut aus.

  3. Ich verwende schon TweetDeck 4 iPhone seit dem ersten Release und kann es jedem nur weiter empfehlen. Andere Apps sind zwar auch nicht schlecht, aber an TweetDeck kommen die mE nicht ran. Stabil, schnell und ein einfaches Optionsmenü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert