TweetDeck jetzt auch auf dem iPhone



17. Juni 2009

iPhone und iPad

Jipii, endlich gibt es TweetDeck auch fürs iPhone, habs getestet und muss sagen, ich bin begeistert.

Nutze TweetDeck schon seit Ewigkeiten auf dem PC und finde das ein perfektes Twitter Tool, es bietet einen guten Überblick was gerade bei Twitter passiert, und Du kannst auch diverse Suchen einbinden um bei bestimmten Keywords immer auf dem Laufenden zu bleiben.

tweetdeck

Runterladen kannst Du Tweetdeck kostenlos für den PC oder fürs iPhone.

Und das Teil läuft auf dem iPhone wirklich richtig gut. Tolle Animationen der einzelnen Übersichten, denn, wie auf dem PC, kannst Du hier zwischen den verschiedenen Reitern hin und her wischen.

Und die Animationen beim wischen oder auswählen sehen wirklich toll aus. Und für TweetDeck Nutzer ist die iPhone App auch direkt nutzbar, man weiss direkt wo man was findet..

Hier mal ein paar Screenshots wie das auf dem iPhone aussieht:

tweetdeck2 tweetdeck3 tweetdeck4 tweetdeck5

Schnell, stabil und richtig gut – so muss eine App fürs iPhone aussehen.

Bei mir ist TweetDeck im Moment meine favorisierte Anwendung zum twittern auf  dem iPhone. Lust mit mir zu twittern, dann findest Du mich hier.

Und? Welche App nutzt Du auf dem iPhone zum twittern, und was hälst Du von Tweetdeck?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias