TweetDeck jetzt auch auf dem iPhone

Jipii, endlich gibt es TweetDeck auch fürs iPhone, habs getestet und muss sagen, ich bin begeistert.

Nutze TweetDeck schon seit Ewigkeiten auf dem PC und finde das ein perfektes Twitter Tool, es bietet einen guten Überblick was gerade bei Twitter passiert, und Du kannst auch diverse Suchen einbinden um bei bestimmten Keywords immer auf dem Laufenden zu bleiben.

tweetdeck

Runterladen kannst Du Tweetdeck kostenlos für den PC oder fürs iPhone.

Und das Teil läuft auf dem iPhone wirklich richtig gut. Tolle Animationen der einzelnen Übersichten, denn, wie auf dem PC, kannst Du hier zwischen den verschiedenen Reitern hin und her wischen.

Und die Animationen beim wischen oder auswählen sehen wirklich toll aus. Und für TweetDeck Nutzer ist die iPhone App auch direkt nutzbar, man weiss direkt wo man was findet..

Hier mal ein paar Screenshots wie das auf dem iPhone aussieht:

tweetdeck2 tweetdeck3 tweetdeck4 tweetdeck5

Schnell, stabil und richtig gut – so muss eine App fürs iPhone aussehen.

Bei mir ist TweetDeck im Moment meine favorisierte Anwendung zum twittern auf  dem iPhone. Lust mit mir zu twittern, dann findest Du mich hier.

Und? Welche App nutzt Du auf dem iPhone zum twittern, und was hälst Du von Tweetdeck?

11 Antworten auf „TweetDeck jetzt auch auf dem iPhone“

  1. Also ich habs getestet und ich muss sagen, mir gefällt es überhaupt nicht. Habe ja schon so ziemlich alle Twitter Apps durch. Also die Aufmachung ist gut, auch das Handling. Aber warum es für mich (noch) nicht infrage kommt, ist die Schriftgröße, die echt SEHR klein ist.

    Bei mir ist weiterhin Twitterific an erster Stelle und sogar TwitterFon finde ich noch besser.

    Aber die erste Twitterific Version war damals auch eher schlecht und die haben echt ne Hammer App jetzt. Ich bin gespannt, was Tweetdeck so an Updates bringen wird.

  2. Hi Rio,

    schauen wir mal.. 😮

    Ich hab die auch alle durch und ich finde bisher TweetDeck am besten, mir gefällt das richtig gut.

    Ich mag aber auch den Reiter mit der Twittersuche und schaue da echt oft drauf.. und das kann Tweetdeck eben gut

    Aber jeder hat andere Vorlieben, wäre ja scnst auch langweilig..

    PS: Schön Dich wieder online zu sehen 😉

  3. Also mir gefällt das Teil von der Aufmachung her auch sehr. Ich behalts auf jeden Fall im Auge.

    Übrigens, hab keine Benachrichtigung bekommen für deinen Kommentar 😕

  4. Ich selbst nutze TwittelatorPro auf dem iPhone und das TweetDeck auf meinem Rechner.
    Auf dem iPhone werde ich es mir einmal ansehen, wobei ich aber wahrscheinlich nicht wechseln werde. Den Twittelator finde ich mittlerweile recht gelungen, was man von den ersten Versionen nicht behaupten konnte.

    Wie ich sehe zwitschern wir beide von iPhone zu iPhone 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert