Twitter: Dieser Verbindung wird nicht vertraut



6. August 2010

Blogs

Eine eigenartige Fehlermeldung spuckt Firefox auf einemal heute beim Aufruf von www.twitter.com aus, und zwar informiert der Browser, dass der Verbindung nicht vertraut wird.

Hat Twitter etwa Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, oder ist das ein lokales Problem. Zumindestens kann ich das bei mir nicht reproduzieren, allerdings tritt das Problem seit heute bei dem Filmfreek auf, danke für den Hinweis.

Weiterhin klagt er auch über Login-Probleme bei Twitter, scheinbar wird sein Login immer nur kurzfristig akzeptiert, bei jedem Neuladen der Seite muss er sich erneut bei Twitter einloggen.

Noch jemand von euch das gleiche Problem?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Twitter: Dieser Verbindung wird nicht vertraut”

  1. Markus Sagt:

    Ich hab keinerlei Probleme. Hab auch grad mal versucht über https: reinzugehen und auch da keine Probleme. Zertifikat ist auch gültig.

  2. Markus Sagt:

    Also heute hab ichs noch nicht versucht, aber gestern hatte ich keine Probleme. Aber ein Freund hatte die Tage Login-Probleme, die wohl mit dem Wechsel von mobiler Nutzung und der Anmeldung am PC daheim zu tun hatte:
    http://blog.toms-geocache.de/archives/4385

  3. Uwe Sagt:

    Habs auch versucht zu testen, läuft auf https und http normal wie eh und je

  4. Thomas Sagt:

    Bei mir läuft alles aktuell wunderbar. Ich hatte auch mal so eine komische Fehlermeldung. Das ist aber schon eine Weile lang her und hatte sich dann auch von alleine gelöst.

  5. Frederik Sagt:

    Ist doch ständig irgendwas mit Twitter 👿

    Allerdings hat es sich seit dem Start schon stark gebessert, wie ich finde.

    Und die kurze Loginzeit habe ich schon seit ich mich bei Twitter angemeldet habe. Keine Ahnung, woran das liegt.

  6. Dapema Sagt:

    Jepp, die Fehlermeldung kenn ich auch aus den letzten Tagen, allerdings nicht von Twitter, sondern von web.de. Konnte es bisher nicht zu ordnen. Seit zwei,drei Tagen ist sie aber nicht wieder aufgetaucht. Manchmal ist die Technik unergründlich … nervt besonders wenn die Bürofee, wenn man unterwegs ist, anruft und sagt „da steht was“ …

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!