Twitter: Dieser Verbindung wird nicht vertraut



6. August 2010

Blogs

Eine eigenartige Fehlermeldung spuckt Firefox auf einemal heute beim Aufruf von www.twitter.com aus, und zwar informiert der Browser, dass der Verbindung nicht vertraut wird.

Hat Twitter etwa Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, oder ist das ein lokales Problem. Zumindestens kann ich das bei mir nicht reproduzieren, allerdings tritt das Problem seit heute bei dem Filmfreek auf, danke für den Hinweis.

Weiterhin klagt er auch über Login-Probleme bei Twitter, scheinbar wird sein Login immer nur kurzfristig akzeptiert, bei jedem Neuladen der Seite muss er sich erneut bei Twitter einloggen.

Noch jemand von euch das gleiche Problem?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias