Twitter Mosaic – Alle Freunde auf einen Blick



22. Februar 2009

Blogs

twitter-mosaicDu willst in Deiner Seite eine schöne Ansicht einbinden auf der jeder sehen kann wem Du bei Twitter folgst oder wer Dir bei Twitter folgt?

Das geht ganz einfach, geh einfach auf Twitter Mosaic, gib Deinen Twitter Namen ein und schon bekommst Du die entsprechende Ansicht und auch direkt den Code um das in Deine Seite einzubinden.

Das ist eine schöne Idee die ich bei Andreas gefunden habe. Wie das dann aussehen kann siehst Du hier, das sind die Leute deren Twitter Nachrichten ich lesen, vielleicht findest Du ja auch noch den einen oder anderen interessanten Twitterer:

Witzige Sache, gefällt mir sehr gut, bietet leider aber nur einen aktuellen Screenshot. Viel interessanter wäre es doch, wenn sich das automatisch aktualisieren würde, also auch in einem Jahr die aktuellen Freunde anzeigt und eben nicht nur diejenigen denen ich beim Erstellen folge..

Gute Idee, aber irgendwie nur halbherzig umgesetzt, finde ich..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias