Twitter sprengt 44 Millionen Besucher-Marke



4. August 2009

Blogs

tweetme2Twitter hat nun laut Comscore mehr als 44,5 Millionen eindeutige Besucher auf der Webseite gehabt und wird damit die 52. meistgelesene Webseite weltweit. Und das sind nur die Leute auf der Webseite, Nutzer über Tools (Tweetdeck, iPhone) fehlen da ja völlig.

nteressant ist auch das Wachstum: 19% mehr Nutzer als im May 2009 und satte 1450% mehr als letztes Jahr, das ist Wachstum bei dem die meisten anderen Unternehmen neidisch werden:

twitter-juni-2009

Noch mehr Zahlen gibts im Marketing-Blog.

Das ist doch mal ein unglaubliches Wachstum, bin sehr beeindruckt..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Twitter sprengt 44 Millionen Besucher-Marke”

  1. PuNkBaStaRd Sagt:

    das wachstum von twitter ist echt unglaublich! aber wen wunderts wenn die gesamte blogsphäre so dahinter steht und den hype einfach immer wieder von neuen ins rollen bringt!

    hab da auch mal einen witzigen beitrag dazu geschrieben, weil mein analytics gesponnen hat und mir über 8.000 % wachstum zugesprochen hat… so in die richtung: s-t-x.com wächst schneller als twitter, da haben die leute natürlich gleichmal geschaut =)) aber ich will ja keinen spam hier produzieren ;-D

    bin schon gespannt, wie lange diese unglaublich erfolgreiche strecke von twitter noch weiter laufen wird, irgendwann wird auch der zeitpunkt kommen, wo der hype ausläuft, dann muss man erst sehen, ob sich die twitterei nicht wieder so schnell verläuft, wie sie gekommen ist!

    glg°°

  2. Matthias Sagt:

    da gebe ich dir völlig recht.

    und irgendwann werden die auch alle verstehen, das der content den die alle bei twitter erstellen eben twitter gehört..

    ich nutze twitter gerne zum chatten und verlinken, speichere aber meine produzierten inhalte immer im blog ab..

  3. Chriz Sagt:

    Sehr krass! Twitter wird bald die Welt regieren! Nach Google 😀

  4. tobiCOM Sagt:

    Beeindruckend wer hätte vor nem Jahr gedacht das Twitter so explodiert 🙂

  5. Blokster Sagt:

    Hab heut auch was zu gelesen .. rund 1,8 Millionen NUtzer davon aus Deutschland im Juni 09..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!