Twitter Sucht und der Fail Whale

Das ist mal ein witziges Video das einfach und ausdrücklich zeigt was die Leute so mit Twitter treiben und dort schreiben.

Danke für das Video an Stefan und Leo, sehr witzig.. Und wo hab ich das Video gefunden? Natürlich über Twitter..

Aber jetzt genug, schaut euch doch mal an was die Leute so im Twitter-Universum twittern und was der Fail Whale damit zu tun hat:

trouble with twitter

Der Fail Whale ist übrigens die Fehlermeldung wenn die Twitter-Seite überlastet ist, also zu viele Leute gleichzeitig Belanglosigkeiten ins Netz schicken..

Und? Findet sich da der eine oder andere im Twitter-Universum wieder?

11 Antworten auf „Twitter Sucht und der Fail Whale“

  1. Pingback: Twitter ja oder nein? « Lowersaxonys's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert