U2 Konzert kostenlos live im Internet schauen – Livestream



20. Oktober 2009

Allgemeines

YouTube macht es am 25. Oktober möglich, das U2 Konzert aus Los Angeles wird live und kostenlos ins Internet übertragen. Es startet um 20:30 Uhr in Los Angeles, das ist 4:30 Uhr (morgens!) Ortszeit in Deutschland.

Du musst also früh aufstehen um U2 im Livestream im Internet anzusehen, aber das wird sich sicher lohnen.

u2ube

Den Livestream vom U2 Konzert gibt es dann später hier, eine Vorschau des Konzerts aus dem Rose Bowl gibts jetzt direkt hier im Blog:

YouTube Preview Image

Also ich finde das eine tolle Aktion die U2 mit Google da veranstaltet, und egal ob man das später mal finanziell ausschlachten will, jetzt gibt es erstmals die vielleicht geilste Band der Welt, live und kostenlos im Internet.

Was will man mehr!!

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “U2 Konzert kostenlos live im Internet schauen – Livestream”

  1. Mac_BetH Sagt:

    Hey Matthias, meine Freundin ist totaler U2 Fan und ständig der Band hinterher jetten ist auf die Dauer auch zu teuer!

    Finde ich eine echt tolle Alternative!

    Danke für den Hinweis!

    Gruß

    Matthias

  2. Andreas Sagt:

    Ich finde auch das das eine super Sache ist. ❗
    Der 25. Oktober ist ja auch ein Sonntag, da stehe ich gerne für auf (wie bei F1 oder Boxen). Gibt es dazu auch einen Chatroom? Wäre nämlich cool dabei mit anderen zu chatten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2h Live-Mitschnitt vom U2 Konzert im Rose Bowl | Das Meinungs-Blog - 28. Oktober 2009

    […] hatte ja schonmal über das Konzert geschrieben das U2 live ins Internet streamen wollte, und das nun auch getan hat. Das gesamte Video des U2 […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!