Umfrage: Deutschland Trikot in Grün oder Rot?



6. August 2009

Allgemeines

deutschland-gruenInteressante Umfrage die der Captain gerade hier gestartet hat, und ein paar gute Gründe die er für das grüne Trikot liefert:

Das Home Trikot fürfte ziemlich klar gehen: weißes trikot, schwarze Hose, schwarz-rot-goldene Accesoires integriert. Kein Thema – geht so durch. ABER: Wir fragen uns und damit Euch, ob bei der WM 2010 endlich Schluss ist mit dem furchtbaren roten Auswärts Trikots. Zur Erinnerung: Über 50 Jahre ist Deutschland in Spielen, in denen das weiße nicht ging, in grün aufgelaufen. Große Erfolge und dramatische Niederlagen sind mit dem grünen DFB Dress verbunden. So wurde 1974 in einer wahren Regenschlacht Schweden mit 4:2 nieder gerungen. Ebenfalls in grün: das Elfmeterschießen gegen England 1990 oder die tragische Finalniederlage gegen Argentinien 1986

Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema? Würde mich sehr freuen wenn Du hier mit abstimmen würdest, je mehr Stimmen, desto besser..

Schliesslich könnte uns grün Glück bringen wie damals:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IxMdSIgEXCk[/youtube]

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias