Unbedingt ansehen: JohnnyExpress

Also das ist mal ein Animationsfilm mit Liebe zum Detail und einer witzigen Geschichte. Will euch nicht zu viel verraten, aber die 5 Minuten sind es auf jeden Fall wert angesehen zu werden.

Der Auslieferungstyp erinnert mich auf jeden Fall an den Kerl der hier ab und zu Pakete vorbei bringt. Nicht den DHL Menschen, denn der ist wirklich nett und liefert Pakete auch bei den Nachbarn ab wenn wir nicht da sind, aber da gibt es ja noch ein paar andere Firmen, die (gefühlt zumindestens) nichtmal klingeln, sondern direkt den Nicht-Anwesend-Aufkleber an die Tür hängen..

Aber gut, schaut einfach mal rein:

JohnnyExpress from AlfredImageworks on Vimeo.

Und? Wie findet ihr den Film?

5 Antworten auf „Unbedingt ansehen: JohnnyExpress“

  1. Gestern angeschaut und japp, irgendwie süß! 😀
    Finde es sowieso immer genial, mit welcher Liebe zum Detail solche Animationsfilme stets gemacht werden.
    Danke jedenfalls für die kleine Geschichte hier und schön von dir zu lesen! 🙂

  2. Hey, sehr cooles und lustiges Video. Das ist echt schon der Hammer wie viel Aufwand und Zeit in so einen kurzen Video stecken, aber es ist super geworden.

  3. Sehr viel schleichwerbung entdeckt, aber genial 😀 Ich find das echt lustig. Die Armen Aliens, aber wenigstens hat eines überlebt 😀

  4. Sehr lustiger Kurzfilm hat mich persönlich teilweise besser unterhalten als so manch ein Animationsfilm im Kino 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert