Und danke für den Kaffee..

Da haben doch zum Tag des Kaffee haufenweise Blogs ein nettes Geschenk von Kaffee Bazar bekommen, nur das Meinungs-Blog ist leer ausgegangen, dachte ich zumindestens. Am letzten Wochenende habe dann auch ich ein nettes Geschenk bekommen und ich weiss jetzt auch warum es wahrscheinlich so lange unterwegs war.

DHL hat das Paket wahrscheinlich wochenlang im Auto liegen gehabt, oder es in irgendeiner Ecke vergessen, das Paket war auf jeden Fall sehr ramponiert, die schöne Metalldose ist total zerdrückt, und das Kaffeepaket aufgerissen und ein wenig angefeuchtet:

Na vielen Dank an DHL!!

Ich hab mich auf jeden Fall sehr über das nette Geschenk und die handgeschriebene Karte gefreut!

Werbegeschenke

Jetzt kommt es allerdings. Freue mich ja sehr über jedes Geschenk, und setze dafür auch sehr gerne einen Link zum Geschenkgeber (jaja, billiger Linkkauf, ich weiss), aber man muss ja auch nicht immer positives schreiben.

Ich bin absolut kein Kaffeetrinker, kann deshalb auch nichts über den Kaffee schreiben, vielleicht servier ich den ja bei den nächsten Gästen.. (Hab zwar ne Kaffeemaschine, nutze aber eigentlich nur eine Senseo Maschine, geht wesentlich schneller und trinke ja selber eh keinen Kaffee.)

Trotzdem danke, aber nächstes Mal teste ich lieber was anderes.. Vielleicht nen Ferrari, ne 2 wöchige Reise auf die Malediven, ein MacBook oder nen Privatjet?! Immer her mit sowas..

7 Antworten auf „Und danke für den Kaffee..“

  1. Kein Kaffeetrinker -> Senseo Maschine ?

    Das sollte dir aber nun peinlich sein, den der zugesendete Kaffee ist echt super und wesendliche besser als der Plastikkaffee^^.

  2. Joa, ich trinke keinen Kaffee, und für die eine Tasse meiner Frau, oder wenn man mal nem Besucher nen Kaffee machen soll, ist die Senseo Maschine schnell und einfach..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert