Unglaublich: Fortunas Aufstiegsspiel fast ausverkauft



19. Mai 2009

Allgemeines

fortuna-150x150Wow, da hätten wir fast keine Karten mehr fürs kommende Aufstiegsspiel von Fortuna Düsseldorf bekommen.

Es gehen etwas über 50 000 Leute in die LTU Arena und die ersten Prognosen, dass etwas über 40 000 Fans ins Stadion kommen würden waren wohl zu knapp kalkuliert.

Am Montag abend waren kaum noch Karten zu bekommen, nur noch die seitlichen Oberränge sind noch teilweise frei. Wer also noch Lust hat der Fortuna beim Aufstieg zuzusehen sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen.

Fortuna Düsseldorf – SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen II

fortunaSa. 23.05.09
13:30 Uhr

Der Besucherrekord gegen Union Berlin von vor wenigen Wochen ist damit Geschichte, diesmal bekommen wir das Stadion voll und zeigen warum ein solcher Bau in Düsseldorf steht und auch stehen muss.

Und dann ab nächste Saison spielt Düsseldorf in der zweiten Liga, mein Tipp ist eindeutig 3:1 für die Fortuna.. Und falls Interesse besteht, ich würde schon ganz gerne live aus dem Stadion bloggen und twittern..

Was schätzt Du wie das Spiel am kommenden Samstag ausgehen wird?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Unglaublich: Fortunas Aufstiegsspiel fast ausverkauft”

  1. Lordy Sagt:

    Man kann nur hoffen, dass am Samstag nicht schon zu früh gefeiert wurde. Wenn ich das richtig sehe braucht Werder Bremen II die Punkte für den Klassenerhalt. Und da muss die Fortuna ganz schön aufpassen. Also ein „Aufstiegsspiel“ ist es, aber die Feier ist noch lange nicht sicher. Das scheinen da viele letztes Wochenende schon vergessen zu haben. Hoffen wir nur, dass sich das nicht rächt. ^^

  2. Andi Sagt:

    Das freut mich richtig für die Fortuna ! Nicht nur wegen dem Stadion, viel mehr für den evtl. Aufstieg ! Auf geht’s ! Wieder zu altem Ruhm 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!