Unglaublich: Fortunas Aufstiegsspiel fast ausverkauft

fortuna-150x150Wow, da hätten wir fast keine Karten mehr fürs kommende Aufstiegsspiel von Fortuna Düsseldorf bekommen.

Es gehen etwas über 50 000 Leute in die LTU Arena und die ersten Prognosen, dass etwas über 40 000 Fans ins Stadion kommen würden waren wohl zu knapp kalkuliert.

Am Montag abend waren kaum noch Karten zu bekommen, nur noch die seitlichen Oberränge sind noch teilweise frei. Wer also noch Lust hat der Fortuna beim Aufstieg zuzusehen sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen.

Fortuna Düsseldorf – SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen II

Sa. 23.05.09
13:30 Uhr

Der Besucherrekord gegen Union Berlin von vor wenigen Wochen ist damit Geschichte, diesmal bekommen wir das Stadion voll und zeigen warum ein solcher Bau in Düsseldorf steht und auch stehen muss.

Und dann ab nächste Saison spielt Düsseldorf in der zweiten Liga, mein Tipp ist eindeutig 3:1 für die Fortuna.. Und falls Interesse besteht, ich würde schon ganz gerne live aus dem Stadion bloggen und twittern..

Was schätzt Du wie das Spiel am kommenden Samstag ausgehen wird?

2 Antworten auf „Unglaublich: Fortunas Aufstiegsspiel fast ausverkauft“

  1. Man kann nur hoffen, dass am Samstag nicht schon zu früh gefeiert wurde. Wenn ich das richtig sehe braucht Werder Bremen II die Punkte für den Klassenerhalt. Und da muss die Fortuna ganz schön aufpassen. Also ein „Aufstiegsspiel“ ist es, aber die Feier ist noch lange nicht sicher. Das scheinen da viele letztes Wochenende schon vergessen zu haben. Hoffen wir nur, dass sich das nicht rächt. ^^

  2. Das freut mich richtig für die Fortuna ! Nicht nur wegen dem Stadion, viel mehr für den evtl. Aufstieg ! Auf geht’s ! Wieder zu altem Ruhm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert