Unistalling Dictators..



28. Februar 2011

Politik

Hehe…

Sehr böse Grafik, gerade das mit Belgien..

(via Facebook)

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Unistalling Dictators..”

  1. happy-buddha Sagt:

    Höhöhöh ❗
    Wobei, sie haben China vergessen … 👿

  2. Richie Sagt:

    Wo ist GERMANY? 💡

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!