Uno Extrem – der perfekte Sommerspass

Wer mag das nicht.. Am Strand oder See sitzen und Karten spielen.. Uno ist dabei eines der unterhaltsameneren Spiele bei denen auch noch jede Altersgruppe mitspielen kann.

Jetzt haben wir bei Freunden eine neue und witzige Variante von Uno gefunden, Uno extrem. Damit kommt noch mehr Action ins Spiel. Du musst nun keine Karten mehr ziehen, sondern auf den Knopf der Uno Extrem Maschine drücken. Entweder spuckt sie keine oder gleich einen Haufen Karten aus..

Das macht das Spiel nicht nur unberechenbar, sondern sorgt auch jedes Mal für Unterhaltung: Spuckt die Maschine nun was aus oder nicht, und wenn ja, wieviele Karten wirft die Maschine auf den Tisch..

Uno Extrem

Da hat Mattel mal wieder eine grandiose Idee perfekt umgesetzt. Wir haben uns das Spiel direkt selber gekauft, 35€ Euro hat es gekostet, bei Amazon gibt es das im Moment relativ günstig sogar schon für ein paar Euro weniger. Das nenn ich mal ein billiges Spiel, mit einem extrem hohen Spassfaktor.

Die neue, unberechenbar aufregende Art UNO zu spielen. Der Kartenverteiler wirft auf Knopfdruck nach dem Zufallsprinzip von null bis zu 8 Karten aus. Neue Fun-Regeln, die nur UNO Extreme enthält, geben den beliebten Kartenspiel zusätzlichen Reiz. Das neue, freche Kartendesign macht das Spiel auch optisch zu einer Besonderheit.

Was hälst Du von Uno Extrem?

Hast Du das schonmal gespielt, und wie fandest Du diese neue Variante von Uno? Oder stehst Du eh auf Uno und wrst Dir jetzt auch die Extrem-Variante zulegen?

Ich finde das Spiel top, Uno ansich fand ich schon immer gut, mit dieser Variante wird das ganze aber nochmals lustiger.. Und die Kinder sind natürlich hellauf begeistert, Karten die über den Tisch gespuckt werden sind nicht nur für das Spiel lustig..

3 Antworten auf „Uno Extrem – der perfekte Sommerspass“

  1. Uno Extrem haben wir uns auch vor eine paar Tagen gekauft, und auch unsere Kinder sind richtig begeistert davon.

    Uno haben wir in der Familie immer schon gerne gespielt, mit dem Kartenspucker wird das Spiel aber noch lustiger, ist auf jeden Fall die Anschaffung wert.

  2. Ich finde das Spiel einfach nur geil, habe mir das Spiel vor etwa 6 Monaten gekauft und immer noch begeistert. Vor allem wenn sich mehrere Spieler finden. Der Kartenspicker ist genial und hält und hält und hält…

    sehr zu empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert