Unser Planet Erde



23. Juli 2010

Videos

Wow, die BBC ist nicht nur eine (wenn nicht die) der größten Rundfunkanstalten der Welt, die BBC hat auch unglaubliches Bildmaterial in ihren Archiven.

Und aus einem Video hier hat eolinhi mit eigener Musik wirklich tolle 5 Minuten gezaubert. Das Video zeigt tolle Bilder unseres Heimatplanets und ist eine absolute Empfehlung.

Also zurücklehnen, sich 5 Minuten Zeit gönnen, die Boxen hochdrehen und geniessen:

Amazing Planet

YouTube Preview Image
(via: Twitter)

Und? Das kann doch einiges, oder? Dickes DANKE an die BBC für das Videomaterial..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Unser Planet Erde”

  1. Sebastian Sagt:

    Klar super schöne Aufnahmen – jedoch schlecht zuzusammengeschnitten. Bei einem weichen Übergang sind für 1/2 Sek immer andere Szenen zu sehen.
    Und das macht die ganze Stimmung nieder.

    Dann lieber das andere Video
    http://www.youtube.com/watch?v=a_urxI9L5Ak&fmt=22&annotation_id=annotation_66111&feature=iv

  2. Daniel Heinze Sagt:

    Das sind schon Hammeraufnahmen! Zumal selbst die kleien Webversion eine richtig gute Schärfe im Original vermuten läßt. Top Filmteam!!!
    Das mit dem Fader… stimmt – nun seh‘ ich’s auch 😉

  3. Dominik Sagt:

    Das sieht doch wirklich sehr gut aus. Hier gibt es noch mehr 😉 http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!