Unterwasserwelt vor Galapagos und Hans Zimmer

Das ist mal ein Video das ich auf jeden Fall auf dem Blog haben will, und euch nicht vorenthalten möchte. Gefunden habe  ich es, wie so oft in letzter Zeit, bei Meetinx.

Das Video von Darek Sepolio zeigt die Unterwasserwelt vor den Galapagos Inseln, und kommt mit musikalischer Untermalung von Hans Zimmer daher.

Einfach 7 Minuten träumen und den Fischen und Haien beim schwimmen zusehen, tolles Video:

Unterwasserwelt auf Galapagos

Ich finde das ist ein tolles Video, und die Musik von Hanz Zimmer, der schon Filme wie „Miss Daisy und ihr Chauffeur “ oder „König der Löwen“ vertont hat, ist einfach wunderbar.. Da bekommt man doch direkt Lust den Tauchschein auszupacken und die nächste Tauchreise zu buchen, oder?

Was hälst Du von der blauen Unterwasserwelt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert