Valentinstag auf Englisch – Danke an Puma



11. Februar 2010

Werbung

Du stehst auf Fussball und willst Deiner Liebsten zum Valentinstag eine tolle Überraschung machen?
Dann schau Dir doch mal dieses Viral von Puma an. Damit bekommst Du ein klasse Ständchen für Deine Liebste, gesungen von einer Horde englischer Fussball-Prolls.

Und die singen einen wirklich geilen Song, und Du kannst das Video auch noch personalisieren:

Puma Hardchorus

Du kannst Dir das auch in voller Größe hier ansehen.

(via: captain trikot)

Genau so muss Werbung aussehen, genau sowas schicken die Leute doch rum oder bloggen drüber. Das macht Spass, sieht gut aus, und nebenbei macht man noch ein bischen Werbung.

Und los, Du kannst jetzt direkt ein eigenes Video für Deine Liebste machen, damit hast Du eine super Überraschung zum Valentinstag am kommenden Sonntag.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Valentinstag auf Englisch – Danke an Puma”

  1. Puma Phone Sagt:

    Apropo Puma… Puma hat ein Handy vorgestellt, dass Puma Phone…bin echt mal gespannt ob es sich durchsetzen kann…also ich persönlich finde es recht Interessant…

    Liebe Grüße

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!