Vergleich: Werbung gegen Realität

Das Werbung übertreibt, beschönigt und Produkte meist leckerer darstellt als sie in Wirklichkeit sind ist ja nichts neues. Aber das wirklich auf Fotos zu sehen ist manchmal schon erschreckend.

Pundo3000 hat genau das gemacht und ins Netz gestellt. Die Webseite zeigt Fotos von den Verpackungen von 100 Produkten und die Realität. Alle Produkte wurden zubereitet und erneut fotografiert, der Vergleich zu der Werbung ist erschreckend:

Hier mal ein kurzer Film wie die Unterschiede aussehen:

Übringens wurde nichts weggeworfen, alle Produkte wurden ordnungsgemäß nach dem Fotografieren aufgegessen 😉

Hier findest Du weitere Vergleichsfotos: pundo3000

Was denkst Du? Hast Du Dir die Unterschiede so schlimm vorgestellt, oder erstaunt Dich das nicht so richtig, das kennst Du eh schon, Werbung lügt einfach, das ist nichts neues.. Und egal wie das Produkt am Ende aussieht, hauptsache es schmeckt…

Eine Antwort auf „Vergleich: Werbung gegen Realität“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert