Verschiedene Browser – Surfen mit der Wii



10. Juli 2008

Blog-Statistiken

Da hab ich doch heute mit dem Gedanken gespielt eines dieser Plugins einzubauen, die eine spezielle Seite anzeigen, wenn ein User mit dem iPhone auf das Meinungs-Blog surft.

Vorher natürlich die Analyse ob sich die Arbeit, Mühe und damit der Aufwand überhaupt lohnt..

Und bin dabei über ein paar lustige Statistiken gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will. Es gibt also mal aus der Reihe ein paar Blogstatistiken rund um die Betriebssysteme die genutzt werden um hierher zu surfen.

Dabei ist doch witzig, dass es einen Haufen Leute gibt die tatsächlich mit der PSP (Playstation portable) oder der Wii surfen:

  1. Windows (114.000)
  2. Mac (4.200)
  3. Linux (1.000)
  4. iPhone (414)
  5. ka
  6. Playstation 3 (150)
  7. iPod (106)
  8. Symbian / Nokia (96)
  9. PSP (65)
  10. Wii (51)

Schon witzig, oder? Wer zum Teufel surft denn mit der PSP oder der Wii? Das ist doch tierisch umständlich, oder?

Was denkst Du, was sind das für Typen die mit der Wii oder der PSP surfen, oder bist Du einer davon?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Verschiedene Browser – Surfen mit der Wii”

  1. Matthias Sagt:

    Also ich mach dann den Anfang.. Ja, ich surfe hier auch mit dem iPhone.. Bin einfach zu faul aufzustehen und an den PC zu gehen 🙂

  2. Andrea Sagt:

    Eine interessante Statistik. Ich surfe mit dem PC. Wer da mit PSP oder Wii surft kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Vielleicht welche die gerade auf ihrer Spielekonsole ein Spiel spielten und denen es dann in den Kopf schießt Sie könnten mal eben im Internet was neues ausprobieren. Kann man nicht mit dem Wii auch online Spiele spielen? So genau kenne ich mich da aber nicht aus

  3. JG Sagt:

    Also meine Frau surft im Wohnzimmer eigentlich immer mit der Wii. Meistens schaut Sie sich ausländische Youtube Videos darüber an…

    Leider gibt es bis heute keine Tastatur für die Wii, was ich persönlich nicht verstehe!

  4. Diablo Sagt:

    Ich bevorzuge da doch einen „altmodischen“ PC … natürlich mit „Wintendo“ 😉

  5. Mario Sagt:

    120.000 Besuche
    im Durchschnitt haben die nur 1,3 Seiten! pro Besuch angeschaut und sind nur 52 Sekunden! geblieben.

    Sorry, aber genau darüber sollte man sich Gedanken machen. Das sind doch keine Besucher sondern zufällig vorbeigelaufene.
    Die kommen alle irgendwoanders her.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!