Video: Amy Winehouse verprügelt Fan



30. Juni 2008

Videos

Amy Winehouse schlägt wieder zu, diesmal ist sie nach ihrem Auftritts in London zu Mandelas 90. Geburtstag, nach dem Folgekonzert auf einen Fan losgegangen und hat den Fan mehrmals geschlagen. Angeblich einmal mit dem Ellebogen und einmal mit der Faust.

Amy Winehouse prügelt wieder ist eigentlich keine neue Aussagen, aber diesmal gibt es ein Video auf dem Du sehen kannst wie Amy Winehouse den Fan verprügelt.

Geschehen nach dem Konzert in Glastonbury. Nach ihrem Hitsong „Rehab“ ist sie von der Bühne in die Zuschauermenge gegangen um sich feiern zu lassen. Der Fan soll sie angeblich belästigt und an den Brüsten (oder Haaren) betatscht haben, da hat sie zugeschlagen. Hier jetzt das Prügelvideo:

Video: Amy Winehouse verprügelt Fan

Hier jetzt das Video auf YouTube, dort kannst Du das Prügelvideo von Amy Winehouse natürlich auch downloaden.


[YouTube Video]

Krasse Sache, oder? Man kann ganz gut erkennen wie sie erst mit dem Ellebogen in die Menge schlägt, weitersingt, und dann nochmal mit der Faust hinterher auf den Fan haut. Und dann singt sie weiter als wäre nichts passiert und als würde sie damit nichts zu tun haben..

Dabei zeigte die Grammy-Gewinnerin, die auch ihren Hit „Back to Black“ sang, keine Spur von Fahrigkeit oder Unsicherheit, wie sie Fans bei früheren Konzerten erlebt hatten. Die gut gelaunte Winehouse erschien in einem offenherzigen Kleid aus blauen Pailletten. Den Fans rief sie zu: „In zwei Wochen kommt mein Mann aus dem Gefängnis!“ Der in Untersuchungshaft sitzende Blake Fielder-Civil (26) hatte kürzlich gestanden, einen Barkeeper angegriffen und die Justiz behindert zu haben

(Quelle: Welt)

Was denkst Du über die prügelnde Amy Winehouse?

Schon OK, wenn Dich jemand antatscht bekommt er eben auch eine aufs Maul? Oder kann sich das ein Popstar nicht leisten? Wenn man im Getümmel badet, wird man eben auch berührt, da kann eine Sängerin doch nicht auf die Fans einprügeln, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Video: Amy Winehouse verprügelt Fan”

  1. Amy Winehouse? Sagt:

    …die arme Amy. Mit ihr gehtes immer weiter bergab. 2008 war auf jeden Fall nicht ihr Jahr. Erst die Bond-Pleite und dann auch noch die kommende Scheidung. Da kann sie einem richtig leid tun. Hoffentlich wird 2009 wieder besser für sie 😉

  2. Demian Sagt:

    mit dem schönen kleid jemandem zu schlagen 😀 die spinnt

  3. Manfred Sagt:

    Ich fürchte dass es mit Amy´s Karriere zu Ende geht. Hat man alles ja schon öfter gesehen. Die Inspiration für ihre Musik kommt aus ihrem Lebenstil. Und so einen Lebensstil kann man nicht das ganze Leben einbehalten. Es wahr wahrscheinlich nur eine vorübergehende Phase ihrer Persönlichkeit. Und jetzt ist Sie ausgebrannt und kann keinen Neuanfang mehr machen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!