Video: Apple mit neuer Werbeform auf IGN



29. September 2009

iPhone und iPad, Werbung

apple-ignDa hat Apple sich in Zusammenarbeit mit IGN.com mal eine schöne Werbeform ausgesucht. Das Ad im Kopfbereich spielt nicht nur mit der IGN Navigation, sondern bindet diese aktiv mit ein.

Ganz neu ist das nicht, sowas ähnliches gab es schonmal von Wii Wario auf YouTube.

Ist auf jeden Fall ein sehr eindrücklicher Banner der ganz deutlich zeigt in welche Richtung Apple sich bewegen will, der Spielemarkt ist ganz eindeutlich die aktuelle Zielgruppe.

Wer die Werbung auf IGN verpasst hat, findet hier das Video davon:

Apple IGN Ad

YouTube Preview Image

Das ist doch mal coole Werbung, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!