Video: Counter Strike – Neo – The One


Ach wie ich diese Killerspiele-Diskussionen hasse. Jugendschutz ist eine feine Sache, finde auch, dass Kinder keine Ballerspiele zocken sollten, aber ab einem gewissen Alter..

Also ich habe jahrelang Counter Strike  gespielt und bin nicht zum Axtmörder geworden, genauso wie haufenweise meiner Freunde. Aber genug davon..

Weiss gar nicht warum, aber irgendwie hab ich dieses Video hier ausgegraben. Ist schon was älter, aber immer noch richtig gut. Schön geschnitten und eine tolle Musik im Hintergrund.

Es zeigt einen Counter Strike 1.6 Spiler (Neo) und der spielt gar nicht mal so schlecht:

Counter-Strike | Neo – The One | ProGamer 1

Counter-Strike | Neo – The One | ProGamer 2

Unglaublich, der Typ muss wirklich stundenlang, ach monatelang ach jahrelang gezockt haben.. Der hat das mal richtig drauf..

Gut, man kann es auch übertreiben, aber ich finde, fürs ab und zu zocken ist Counter Strike genau das Richtige. Und witzigerweise spielen wir immer noch 1.6, mit Counter Strike Source sind wir nie so richtig warm geworden..

10 Antworten auf „Video: Counter Strike – Neo – The One“

  1. Das ist ja lustig, ich habe auch gerade vor ein paar tagen an die alten CS- Zeiten gedacht und hab mir mal Steam runtergeladen und CS installiert. Hab zwar nur kurz angezockt, hatte aber echt nochmal gefallen daran gefunden 😮 . Das lustige, es hat sich nach all den jahren nichts geändert. Es werden immer noch die gleichen Maps gezockt.

  2. Cooles Video mit einen leicht faden Beigeschmack. Es kann natürlich sein, dass CS das neue Fussball ist, aber auch wenn ich diese Killerspielediskusion für total Übertrieben finde, ist nicht von der Hand zu weisen, das es auf gewissen Menschen eine seltsamen effekt auf die Psyche auswirkt. Das berühmte Belohnungs und Erfolgserlebnisprinzip. Ein kleiner Buchtipp zu diesem Thema.
    Alice miller – Am Anfang war erziehung.

    Lg Micha

  3. Hehe, immer lustig wenn ein Pro auf einem public Newb-Server zockt.

    Anscheinend gibt es ja mehrere Blogger die CS zocken, wie wäre es mal mit einem kleinem Match?

  4. @Con: Hehe, hab mir den Artikel gerade nochmal druchgelesen, das war eine echt tolle Aktion von den Puppets..

    Und danke für den Vorschlag als SG, aber mir fehlt leider wirklich die Zeit..

    Entweder zocken oder bloggen, beides geht nicht.. 😮

  5. Hi leute, ich habe auch früher counter strike gespielt, jetzt nicht mehr und habe 7 jahre counter strike gespielt, es war tolle zeit für mich, von 2001-2008 habe ich gespielt ab 2008 war es schluss für mich, kein bock auf counter strike. 1 halb jahre nicht mehr gespielt. kann mich noch erinnern 2004, habe ich mit meinem vater,opa,freunde im lan server gespielt jeden tag 20:30. jetzt ist vorbei, spielt keiner von meiner familie und freunde auch ich nicht mehr.irgendwann werden alle aufhören mit counter strike zu spielen, den neo kann ich mich noch erinnern wie jung war. er ist der beste spieler, wollte auch so werden.
    und ich habe immer trainert trainert, dann war ich besser und besser.
    aber jetzt nicht mehr aus und schluss. das werde ich nie vergessen die zeiten von früher 2001-2008

  6. Ich kenne es, wenn man so gute Zeiten hatte mit Games. Beispiel bei mir mit Tactical Ops / Unreal Tournament. 2002-2004 war es die beste Zeit in Tactical Ops, sehr viele Server, sehr viele Spieler.

    Ab 2004 gingen die ganzen bekannten „Spieler“, am Ende war ich da nur noch alleine, es kamen auch wieder neue Spieler dazu, aber irgendwie fande ich es trotzdem schade, das waren wirklich gut Zeiten in 2004 für TO.

    Ps.: Blog gefällt mir, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert