Video des Busengrabscher vom Bundesvision Song Contest – Blöder Morgenhans

„Bei der Vorlesung der Punktevergabe des Landes Baden-Württemberg hat der BigFM Moderator Morgenhans seiner Co-Moderatorin Susanka an die Brust gegrabscht.“

Na und? So sachen macht der doch immer und gespielt war das Ganze ja auch noch. Verstehe irgendwie die ganze Aufregung über diesen Busengrabscher nicht so richtig.

Ist eben Fernsehen und für die Quote macht man doch so einiges.. Das hier ist ausserdem sogar noch langweiliger als wenn irgendwelche Promis Hoden essen..

Video des Busengrabscher

Aber schau selber, das ist nicht halb so spannend wie es im Moment hochgekocht wird:

Ein langweiliger Morgenhans begrabscht eine langweilige Susanka.. Boah, viel uninteressanter gehts ja kaum, frage mich gerade warum ich da überhaupt drüber schreibe, sollte mich selber wegen Energieverschwendung und Speicherplatzverschwendung anzeigen..

Und bin ich der einzige der da sofort an die Aktion von Justin Timberlake und Janet Jackson denken muss (ganz am Ende im Video):

justin timberlake ft. janet jackson – rock your body

Da passiert doch ähnliches, aber das hat immerhin etwas, dagegen ist doch der Morgenhans ein echter Langweiler und Susanka einfach keine Janet Jackson…

14 Antworten auf „Video des Busengrabscher vom Bundesvision Song Contest – Blöder Morgenhans“

  1. Hmmm da ists wohl wieder Sex-Sells…auch wenn es den Aufwand ja kaum Wert war, so hat es immerhin dafür gereicht, dass jemand via Yigg hierher kommt und dann noch nen Comment da lässt 😉

  2. Hi Mr Gene, dann hat sich der Artikel auf jeden Fall gelohnt und ich nehme alles mit Zeit- Energie- und Speicherverschwendung zurück.

    Willkommen hier und viel Spass 😉

  3. Hallo,

    das mit dem Busen ist ja wohl echt nur Show & Shine. Halt bisschen Werbung, genau dafür, was hier gerade passiert… 😉
    Aber war eine gute Veranstaltung. 🙂

    Viele Grüße, Andi

  4. Verstehe die Aufregung auch nicht, aber ich denke mal, sie haben ihr Ziel erreicht. Selbst BILD berichtet groß darüber … Schlechte PR ist auch PR. 😀

  5. Na klar, vor allem die vielen BigFM Fahnen im Hintergrund wehen nur ganz zufällig..

    Blöde Werbung, die ja leider (auch hiermit) ihren Zweck erfüllt hat.

  6. Jap, die löschen das gerade überall.. Irgendwie komisch, besser kann doch auch für die die Werbung nicht sein..

    Aber das sind eben Leute die das Medium Internet nicht so richtig verstanden haben..

    PS.: Hi Claus, lange nicht gelesen hier 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert