Video des Vulkans Eyjafjallajökull – Da kommt also die Aschewolke her



14. Mai 2010

Videos

Ein mehr als beeindruckendes Video des Vulkans Eyjafjallajökull hat Sean Stiegemeier da ins Netz gestellt. Er hat ein Zeitraffer-Video vom Asche spuckenden Vulkan in Island (auf der Wikipedia gibts auch die richtige Aussprache) erstellt, und ich bin wirklich begeistert.

Tolles Bildmaterial und einen schönen Ausblick auf den Vulkan, auch wenn mir ein bischen die Lava und so fehlt, aber für ein Fun-Projekt ist das eine tolle Leistung:

Iceland, Eyjafjallajökull – May 1st and 2nd, 2010

[vimeo]http://vimeo.com/11673745[/vimeo]

Die Music ist übrigens von Jónsi – Kolniður (jonsi.com), und gedreht hat er das Video mit einer Canon 5d mkII.

Und? Das sieht doch mal richtig geil aus, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Video des Vulkans Eyjafjallajökull – Da kommt also die Aschewolke her”

  1. Alex Sagt:

    Wunderschönes Island, geniales Video!
    Danke dafür, Matthias.
    Angenehmes Wochenende

  2. dahool23 Sagt:

    Wirklich toll gemacht… viel Arbeit steckt in dem Teil .. sieht man sofort… vimeo hat immer wieder solche Perlen zu bieten

    http://www.dahool23.de

  3. Sebastian Sagt:

    Geniales Video… Vimeo hat wirklich immer wieder solche Prachtstücke!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!