Video: Endlich zerlegt mal jemand das iPad (Mixer und Baseballschläger)

Auch wenn das iPad sicher eine coole Sache ist, und ich das natürlich auch geschenkt nehmen würde, nervt doch der Hype um das Teil ganz enorm.

Kaum ein Blog ohne Beweihräucherung des iPads, kaum eine Zeitung ohne Berichte darüber.

Um so mehr freuen mich diese beiden Videos hier, der eine packt das iPad in den Mixer, die anderen zerlegen es am Ende mit einem Baseballschläger.

Geschiet ihm recht dem doofen iPad, das hat es jetzt vom ganzen Hype:

Will It Blend? – iPad

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko[/youtube]

Brand new ipad getting smashed by a baseball bat

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XGUppxoJUVg[/youtube]

Und? Womit würdest Du das iPad im Moment am liebsten in seine Einzelteile zerlegen? Also mir gefällt die Idee mit dem Mixer..

7 Antworten auf „Video: Endlich zerlegt mal jemand das iPad (Mixer und Baseballschläger)“

  1. Vor dem Apple Store zelten, einen riesen Ansturm auf die Kasse mitmachen, 499$ bezahlen und dann das brandneue iPad in Einzelteile zerschlagen. Amis. ➡

  2. Ist das reinzufällig der 1. Will It Blend-Clip, wo das Gerät ein wenig..“vorbearbeitet“ werden musste, aufgrund von Ausmaßen oder Alurücken egal :mrgreen:

  3. Blendtec macht halt wider prima Werbung 😉
    Der untere Typ ist wohl ein verwöhntes Bubi mit zu viel Freizeit und zu viel von Papis Geld, dafür entsprechend weniger IQ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert