Video: Helmut Orosz (DSDS 2010) und die Kokserei



22. März 2010

Allgemeines

Sachen gibts, da bekommt Helmut Orosz bei DSDS die Chance seines Lebens, und läßt sich dann angeblich beim Koksen mit einem Kumpel filmen. Immerhin hat er die Eier und direkt ein Video-Statement aufgenommen, in dem Video spricht er von seinem Rückfall in die Drogensucht und entschuldigt sich bei seinen Fans.

Aber der Reihe nach.

Die Bild hat ein Video bei Helmut Orosz mit einem Freund zu sehen sein soll wie sie Kokain zum Konsum vorbereiten. Damit geht die BILD natürlich sofort an die Öffentlichkeit, RTL steht unter Zugzwang und ergreift Konsequenzen, hier ein Zitat deren Webseite:

Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute.

Fast sofort danach ist das Video von Helmut Orosz im Netz, er äußert sich direkt online. Guter Schachzug, auch wenn ihm das nicht viel helfen wird:

Von Helmut Orosz offizielle Fan Chat Seite gepostete Videos Helles Statement zum Rauswurf HQ Facebook

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MojMS_Tanuk[/youtube]

Also wie blöd muss man sein.. Erstmal die Drogensucht, gut, das ist eine Sucht, davon loszukommen ist dann eher schwierig. Aber im Rampenlicht stehen und sich dann dabei auch noch filmen lassen.. Autsch, so jemand gehört einfach nicht auf eine Bühne.

Ob der liebe Manuel Hoffmann, der ja am Wochenende aus der 5. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar rausgefolgen ist, zurückkommen wird ist noch fraglich, aber nicht unrealistisch.

Damit bleiben bei DSDS noch übrig:
* Mehrzad Marashi
* Menowin Fröhlich
* Thomas Karaoglan
* Kim Debkowski
* Helmut Orosz (Rauswurf wg Drogenvideo)
* Manuel Hoffmann (Aus in 5. Mottoshow)
* Ines Redjeb (Aus in 4. Mottoshow)
* Nelson Sangare (Aus in 3. Mottoshow)
* Marcel Pluschke (Aus in 2. Mottoshow)
* Steffi Landerer (Aus in 1. Mottoshow)

Unglaublich, oder? Wie doof muss man sein um so eine Chance wegen sowas sausen zu lassen?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias