Video: Porsche – Racing not Posing



8. Januar 2010

Werbung

Richtig geile Werbung hat Porsche da auf die Beine gestellt. Nach dem Motto „Roots in Racing. Not Posing.“, zeigt wo Porsches Wurzeln liegen.

Porsche will weg vom Image des Angeber-Autos und zeigen das dies eigentlich Rennwagen sind. Dazu gibts im Video ein paar richtig witzige Schlüsselszenen wie die hier auf dem Screenshot aus dem Video:

Coole Werbung die eindeutig zeigt wofür Porsche stehen will:

Racing. Not posing.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kh3A1ERsvY4[/youtube]
(via: grimminalbullizei)

Zurück zu den Wurzeln – finde ich richtig gut. Denn irgendwie hat Porsche wirklich ein bischen angeknackstes Image, es kann also auf keinen Fall schaden ein bischen am eigenen Bild zu arbeiten und ein bischen in die Marke zu investieren.

Ich finde das ist ihnen gelungen, die Werbung gefällt mir sehr gut, und wenn ich einen Porsche hätte, würde ich den jetzt direkt durch den Dreck stiefeln..

Wie findest Du die neue Werbekampagne von Porsche. Das geht doch in die richtige Richtung, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias