Video: Wetten Dass – Thriller von Michael Jackson

thriller-wetten-dassBraunschweig tanzt Thriller von Michael Jackson für Wetten Dass und gewinnt damit die Aussenwette.

Mehr als 1000 als Zombie verkleidete Menschen haben sich auf dem Rathausplatz in Braunschweig versammelt um dort mit Michelle Hunziker einen von Michael Jacksons größten Hits zu tanzen.

Und da die Leute von Wetten dass diesen Aufruf zum ersten Mal in der Geschichte schon ein paar Tage vorher ins Netz gestellt hatten, Thomas Gottschalk hatt wahrscheinlich dann doch Angst die Wette zu verlieren, gerade bei dem schlechten Wetter geht doch keiner freiwillig vor die Tür..

Aber das Video zeigt es dann, es sind eine Menge mehr als 1000 Leute gekommen um mit der als Michael Jackson verkleideten Michelle Hunziker den Thriller zu tanzen:

AUSSENWETTE – WETTEN DASS?! – THRILLER DANCE – BRAUNSCHWEIG – 7.11.09

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TCVGuwTV2hY[/youtube]

Kann man das eigentlich als Flashmob durchgehen lassen? Auf jeden Fall scheinen die Leute viel Spass gehabt zu haben, und auch wenn sie die Choreographie von Michael Jackson nicht so ganz hinbekommen haben, ist es schon beeindruckend so viele Leute den Thriller tanzen zu sehen, oder?

2 Antworten auf „Video: Wetten Dass – Thriller von Michael Jackson“

  1. komisch wie viele bekennende Fans es jetzt suf einmal gibt…………. 😕

    vor nem Jahr hätte es keinerlei Reaktion auf so einen Beitrag gegeben……… 😡

    oder wollten die alle in der Kälte mal schunkeln (evtl mal im TV sein) ???

    grussi…….. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert