Video: Zusammenfassung von 5 Staffeln LOST in 8 Minuten



7. Januar 2010

Videos

Am 2. Februar geht die 6. Staffel von LOST ja endlich los und läutet damit das finale Ende der Serie ein. Daher kommt es sehr passend, dass sich jemand die Mühe gemacht hat die ersten 5 Staffeln zusammen zu fassen.

Das Video läuft 8:15 Minunten und zeigt die wichtigsten Szenen aus den kompletten 5 Staffeln LOST.

Sehr geil, das muss man einfach sehen:

Five seasons of ‚Lost‘ in eight minutes

Also ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die neue Staffel LOST. Es gibt schliesslich haufenweise Fragen zu beantworten, und die Gerüchte um die letzte Staffel ziehen ja immer weitere Kreise.

Da wird spekuliert wer angeblich zurück kommt (Charlie), wer vielleicht doch nicht stirbt (Juliet) und wer sich in den einen aber nicht in den anderen verliebt. Fragen über Fragen auf die wir in Kürze Antworten bekommen, denn es ist nicht mehr lange bis LOST 6 kommt:

Und wer Lust hat sich die alten Staffeln komplett anzusehen, die gibts günstig bei Amazon:

Und? Hast Du aktuelle Gerüchte gehört was in der 6. Staffel passieren wird, oder vielleicht Neuigkeiten die uns die Wartezeit verkürzt?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Video: Zusammenfassung von 5 Staffeln LOST in 8 Minuten”

  1. Roger Sagt:

    ACHTUNG EVTL SPOILER

    Ist es nicht bestätigt, das Charlie zurückkommt? Dachte er sei in der offiziellen Cast-Liste dabei? 🙂

  2. Matthias Sagt:

    Naja, nur das er mitspielt, heisst nicht das er zurück kommt.

    Man könnte ihn ja auch in Flashbacks in der Vergangenheit zeigen..

  3. emily-sophie Sagt:

    🙂 nee charlie ist gestorben 😈

  4. Tom Sagt:

    Genau das richtige um kurz vor der 6. Staffel nochmal auf den aktuellen Stand zu kommen 🙂
    Ich kanns kaum erwarten!

  5. Roger Sagt:

    @matthias ach das meinte ich so, zur Serie zurückkommen, nicht „aus dem Tod zurückkommen“ 😉

  6. Name Sagt:

    Charlie wird mit sicherheit in diversen „Flashbacks“ wieder zurückkommen !
    Ich freue mich schon unglaublich auf die neue Staffel … Die Frage die ich mir nur stelle ist ob dies nun die letzte Staffel sein wird, denn so langsam sollten alle Geheimnisse gelüftet werden.
    Einer der wichtigsten Fragen für mich ist :“ Was kommt nach Lost“.
    Leider gab es meiner meinung nach noch keine vergleichbare Serie, besser gesagt keine die so viel action und spannung bereitgehalten hat.

    Auf jeden fall weiss ich gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll… Darauf das endlich wieder eine neue Staffel erscheint oder auf die „Auflösung“ . Wie sawyer sagen würde :
    Sommersprosse, auf diese Frage habe ich so viele Antworten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… ❓

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!