Videopremiere: Die Fantastischen Vier mit „Gebt uns ruhig die Schuld“



26. März 2010

Videos

Morgen, am Samstag den 27.3.2010 ist es endlich soweit, das neue Musikvideo der Fantastischen Vier „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ wird online Premiere halten und dann online kostenlos zu sehen sein.

Nachtrag: Das Video ist schon online: Musikvideo in voller Länge: Die Fantastischen Vier mit „Gebt uns ruhig die Schuld“

Samstag wird das Video zu sehen sein, entweder hier auf dem Blog, oder aber direkt bei Sevenload Music TV. Also schnappt euch unseren kostenlosen RSS Feed, oder folgt uns auf Twitter, damit verpasst ihr nicht den Moment wenn das Musikvideo online geht. Und es wird dann auch einen spannenden Behind-the-Scenes Clip dazu geben, man darf also gespannt sein.

Die Single kannst Du jetzt schon auf Amazon vorbestellen und würdest sie dann am 30. April zuhause haben:

Auf die ganze Platte mit dem Namen „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“, musst Du leider etwas länger warten. Die ganz neue Platte der Fanta 4 wird am 14.Mai in den Handel kommen, aber auch diese Platte kannst Du bei Amazon vorbestellen und hättest sie dann pünktlich am Erscheinungstag morgens in der Post:

Also wir sind sowohl auf die Platte, die wir auf jeden Fall haben müssen, gespannt, aber mindestens genauso auf das neue Musikvideo morgen..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Videopremiere: Die Fantastischen Vier mit „Gebt uns ruhig die Schuld“”

  1. Patrickebinger Sagt:

    😥

  2. Patrickebinger Sagt:

    Macht was gegen Krieg, Mord, Vergawaltigung von Kindern Frauen Männern.
    Der Staat soll zugeben Das die Staatsbank alles bezahlt und der Steuerzahler Angelogen wird das die Inflation Expansion Hochpunkt
    Rezessesion deflation gesteuert wirt. Grundeinkommen wie Götz werner
    vorschlagen wäre besser WEIL ALLE WOLLEN MEHR GELD.

    Das Vidio ist der Größte Treck Nicht sinn volles dabei.

    Intilligenz ist Nettigkeit und die Lösung zum besseren Leben.

    Diem Fanta 4 Kenne vom hören ich bin Feuersee groß geworden
    aber leider habe ich kein Plattenvertrag bekommen ich war bei euch
    da hies ihr seit nach Berlin Gezogen schade will auch das aller beste für diese Welt also wenn ihr einen Job für mich habt bitte Mailt mir
    lebe gerade in Echterdingen

    MEIN VERBESSERUNGS VORSCHLAG FÜRS NÄCHSTE VIDIO

    die ersten sätze einbringen zeigen wie ihr das negative elemeniert
    Das Vidio Sollte Zeigen sich Hammer geniales Leben Gehen Vorbildlich mit richtigen Weltverbesserten Situationen zeigen wo andere Vielleicht das nach machen könnten und die Welt zu verbessern.

    Mit Freundlichen grüßen PSITEK.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Fantastischen Vier: Videopremiere von “Gebt uns ruhig die Schuld” :: Vip-Bereich - 29. März 2010

    […] Quelle: meinungs-blog.de […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!