Videopremiere: Marit Larsen – Don’t save me in voller Länge kostenlos ansehen



12. Juli 2010

Ohrwurm der Woche

Nun ist sie also endlich da, Marit Larsen hat heute ihre neue Single „Don’t save me“ veröffentlicht, und wir haben für euch direkt das komplette Musikvideo am Start.

Nach dem Erfolg mit „If a Song Could Get Me You“, bringt die süsse Dame aus Norwegen gleich einen weiteren Song auf den Markt der das Potential zum Chartstürmer hat.

Und dank den netten Social Media Leuten von Sevenload gibts jetzt hier das Video zum kostenlosen Anhören:

Musikvideo: Marit Larsen – Don’t save me

Leider mit Werbung davor, aber das Warten lohnt sich, der Song ist wirklich gut..

Marit Larsen Dont Save Me

Und? Die neue Single ist doch gar nicht mal schlecht, oder? Auf jeden Fall gibts die Single hier auch als Download:

Also mir gefällt es.. Wie gefällt euch die neue Single? Glaubt ihr, dass Marit Larsen mit „Don’t save me“ auch wieder die Charts stürmen wird?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Videopremiere: Marit Larsen – Don’t save me in voller Länge kostenlos ansehen”

  1. kloni Sagt:

    Irgendwie gabs zu dem Lied ja schon vor einigen Jahren mal ein Video. Und jetzt haben sie wohl ein neues gemacht um das Lied nochmal als Singel zu pushen.
    Also ich find den Song ganz nett. Aber mehr auch nicht. Da gefällt mir ihr Duo mit Milow deutlich besser! 🙂

  2. NoMoKeTo Sagt:

    Bitte keine Videos, die sich automatisch starten – durfte Grad mal wieder alle meine Tabs durchklicken…. 🙄

  3. Matthias Sagt:

    ups, sorry, aber das autostarten kann man, glaube ich, nicht ausschalten..

    @kloni: also mir war der song neu, aber vielleicht bin ich dafür zu langsam 😉

  4. Sebastian Sagt:

    So ging es mir eben auch. Aber da erst werbung kommt noch nerviger 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!