Viral von BMW: die S1000 und die Tischdecke



10. März 2010

Werbung

Danke für den Tipp an Marcus und Consi, da hat BMW ein richtig cooles Viral auf die Beine gestellt. Witzig gemachtes Video das im Moment durchs Netz geistert, nicht nur weil Ashton Kutcher es getwittert hat, sondern eben auch weil das Video wirklich spannend ist. Fake oder nicht Fake?

Es handelt sich dabei um den alten Tischdecken-Trick, Du ziehst die Tischdecke vom Tisch, aber alle Teller und Gläser bleiben stehen – Du musst eben nur schnell genug sein.

Was aber bei einem riesigen Tisch mit mehr als 20 Tellern, Leuchtern, Vasen und Dekozeug? Wie schnell muss man dafür sein? Und darum geht es in diesem Viral von BMW, die S 1000 RR ist dafür schnell genug:

BMW S1000 RR. Dinner for RR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-cM9S2AzU28[/youtube]

Und? Spassige Werbung, oder?

Aber ist das Echt, oder ein gut gemachter Fake? Was denkst Du?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias