Visitenkarten sind angekommen

Ach wat schön, die kostenlosen Visitenkarten sind heute angekommen. Ich war dann doch über die Größe und das Gewicht erstaunt, 1000 Visitenkarten wiegen doch etwas.

Und besonders von dieser Qualität, ich bin richtig beeindruckt von den Karten.

1000-karten

Das ist ein richtig schöner Haufen geworden, hab jetzt also endlich wieder was zu verteilen. Hab seit Ewigkeiten keine privaten Visitenkarten mehr gehabt..

Und ich bin von der Qualität beeindruckt. Der Druck ist fein und sehr genau, das Papier sehr dick und fühlt sich toll an. Das sind richtig schöne Visitenkarten geworden.

meinungs-vcard

Aber irgendwie braucht man die auch kaum, ne eMail Adresse reicht ja eigentlich schon fast heutzutage.. Trotzdem, jetzt hab ich endlich wieder welche und werde sie fleissig verteilen.

So sieht die Karte übrigens aus, die sollte sich ja ans Blogdesign halten, ich hoffe sie gefällt:

bachor-visitenkarte-blog

Und auch die Karten vom Captain sind angekommen:

karten-captain

Dickes Danke nochmals an Flyertaxi für die tolle Aktion! Und noch bis zum 30.9. kannst Du teilnehmen und auch kostenlose Visitenkarten bekommen.

Und? Wie gefallen die meine neuen Visitenkarten?

4 Antworten auf „Visitenkarten sind angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert