Vodka Trinken als Kunststück



16. Juni 2009

Partytricks

vodka-kunststueckManche trinken Vodka um betrunken zu werden, manche machen aus dem Trinken eine Kunst.

Die Typen hier in dem Video sind quais Vodka-Trink-Künstler. Der eine wirft den Vodka aus dem Glas in die Luft und fängt das mit dem Mund auf.

Ähnliches machen die auch aus dem Auto und am Ende des Videos mit einem Glas brennenden Vodkas im Dunkeln. Sieht schon echt gut aus:

Trinken als Kunstwerk

YouTube Preview Image

Und? Fake oder eher ein gutes Kunststück für die nächste Party?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Vodka Trinken als Kunststück”

  1. alexander Raub Sagt:

    lösch den Scheis !!!!!!!!! füht aquf eine kostenpflichtige Webseite

  2. Matthias Sagt:

    😕 Was führt wohin?

  3. Name Sagt:

    ❓ Die sind ja mal der Hammer, aber die Szene aus dem fahrenden Auto halte ich für nicht sehr realtistisch, aber egal – super clip!

  4. Holger Sagt:

    Schon mal selbst probiert? Dann merkt man, dass die Flüssigkeit sich in alle Richtungen ausbreitet, aber nicht wie hier in einem Knäuel zum Gegenüber fliegt…

  5. Viola Sagt:

    Leider geht das Video bei mir nicht mehr!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!