Vom iMac zum iPhone – Apples Geschichte auf Video



3. November 2009

Allgemeines

Nettes Video haben die Jungs von MacLife da erstellt, es zeigt die größten Apple Erfolge der letzten Zeit in einem Video. Alles fängt mit dem iMac an und endet dann mit Steve Jobs Präsentation des iPhone 3GS.

Ich bin ja keiner der Apple Jünger, muss zugeben niemals einen Mac besessen zu haben, aber die Produkte in dem Video zeigen auch mir, als überzeugtem PC-Fan, eine ganz große Produktreihe eines Unternehmens das die technische Welt ein kleines bischen verändert hat:

(Den Ton musst Du im Player anmachen)

Irgendwie hat Steve Jobs früher besser ausgesehen, als er noch etwas Fleisch auf den Rippen hatte. Zum Glück hat er sich ja wieder erholt, das Video zeigt nochmals wie deutlich sich Apple mit seiner Person verbunden hat.

Also ich besitze aus dem Video einen alten iPod und ein iPhone 3GS. Welche der Produkte könnte ich bei euch zuhause finden?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias