Vom iMac zum iPhone – Apples Geschichte auf Video



3. November 2009

Allgemeines

Nettes Video haben die Jungs von MacLife da erstellt, es zeigt die größten Apple Erfolge der letzten Zeit in einem Video. Alles fängt mit dem iMac an und endet dann mit Steve Jobs Präsentation des iPhone 3GS.

Ich bin ja keiner der Apple Jünger, muss zugeben niemals einen Mac besessen zu haben, aber die Produkte in dem Video zeigen auch mir, als überzeugtem PC-Fan, eine ganz große Produktreihe eines Unternehmens das die technische Welt ein kleines bischen verändert hat:

(Den Ton musst Du im Player anmachen)

Irgendwie hat Steve Jobs früher besser ausgesehen, als er noch etwas Fleisch auf den Rippen hatte. Zum Glück hat er sich ja wieder erholt, das Video zeigt nochmals wie deutlich sich Apple mit seiner Person verbunden hat.

Also ich besitze aus dem Video einen alten iPod und ein iPhone 3GS. Welche der Produkte könnte ich bei euch zuhause finden?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Vom iMac zum iPhone – Apples Geschichte auf Video”

  1. Martin Sagt:

    Sehr schönes Video. Die Entwicklung bei apple ist ja wirklich enorm… und diese wird einem hier noch einmal vor´s Auge gebracht. Super!
    Grüße

  2. LARs OLIver Sagt:

    Hm, ich kann da „nur“ drei iPods bieten 🙁
    iPod Classic schwarz, 5th Generation, 80GB
    iPod Nano schwarz, 1st Generation, 4GB und
    iPod Nano pink, 4th Generation, 16GB
    Letzteren findest du aber nicht bei mir zu Hause, hab ich immer dabei 😉

  3. Angi Sagt:

    Wieso kann ich das Video nicht aufm iPhone gucken 😕 ach manno ich mag nicht den pc anschmeißen. *gg* blöder blauer legostein!

  4. Torsten Sagt:

    Ich denke man sieht das Jobs ein begnateter Geschichtenerzähler ist, ist ja nicht erst seit seiner Rede in Stanford (http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc) bekannt. Wahrscheinlich ist Apple dank ihm Kult und was das Video leider nur am Rande erwähnt es ist nichtmehr nur die Hardware die den Erfolg von apple bestimmt (itunes und iphone app store). Respekt.

  5. Chris Sagt:

    Also was mir besonders auffällt, Steve Jobs hat fast immer gleichen die Sachen an. Zumindest immer weiße Schuhe und einen schwarzen Rolli. Ich selber habe zu Hause nur einen Ipod Shuffle zum Joggen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Apples History – One more thing | ipfreaks.de - 3. November 2009

    […] die Wikio-Idee bin ich auf das Meinungs-Blog gestoßen. Und dort fand ich folgendes […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!