Wahre Dummheit – Krasse Quiz Antworten

Das nenn ich mal richtig dumme Antworten in einer Quiz-Show.. Da fragt man sich wo die Sender solche Idioten auftreiben, denn einige der Antworten kann man eindeutig nicht auf Stress oder die ungewohnte Situation schieben.

Das ganze ist schon ein bischen älter, aber immer wieder lustig zu sehen, danke an die Göttermädels-Des-Internets für diesen Hinnweis.

Hier jetzt also zwei Videos mit wirklich krassen Antworten, lustig untermalt von TV Total:

TV Total – Superbrain (Der Schwächste fliegt! Teil 1)

Manoman… die Antworten gehen ja auf keine Kuhhaut, oder?

TV Total – Superbrain (Der Schwächste fliegt! Teil 2)

Und hier noch ein paar wirklich gute Quiz-Freaks:

Und? Welches ist Deine Lieblingsantwort in diesem Idioten-Quiz?

Eine Antwort auf „Wahre Dummheit – Krasse Quiz Antworten“

  1. Im ersten Video fand ich Krieg der Sterne doch sehr passend. Im zweiten Video war für mich Wissenheit der Kracher, wobei die Antwort die Wissenheit des Kandidaten direkt reflektiert lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert